Installation von iPaper 2

Aus MAY Computer & X.KEY Wikipedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie bereits üblich finden Sie nach dem Download der iPaper2.zip eine MSI Datei und eine Setup.exe in der Zip vor.

Screenshot - 21.12.2009 , 11 13 38.png

Setup.exe

Beim Ausführen der Setup.exe wird von der Installation überprüft ob alle nötigen Voraussetzungen gegeben wird um iPaper fehlerfrei zu installieren.
Allenfalls nötige Komponenten wie .net 3.5 SP1 oder GhostScript 6.84 werden nach installiert.


iPaperNET_Client.msi
Die MSI installation unterscheidet sich von der Setup.exe installation dadurch das nicht nachgeprüft wird ob alle Voraussetzungen gegeben sind.
iPaper2 wird mit der Standardkonfiguration am Rechner installiert, wobei natürlich alle MSI Installer Features unterstützt werden.
Diese Installation ist nur versierten Usern oder Systemadministratoren empfohlen.


Wir empfehlen generell nach der Installation einen Neustart um die iPaper dll Dateien und Druckerinformationen im System zu verankern.
Bei Windows Vista und Windows 7 ist eine Installation "Als Administator" empfohlen, es kommt immerwieder zu Problemen wenn dies nicht gemacht wurde.

Nach der Installation können Sie direkt die 30 Tage testphase beginnen oder iPaper2 lizenzieren.
Dies ist über den Produkt Activation Manager möglich. Mehr Informationen dazu finden Sie unter Produkt_Activation_Manager

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen